SekretärIn

Rossler Alexandra bei einem Telefongespräch

Einstiegsgehalt:
ab € 2.207,- brutto

40 Stunden
Vollzeit

Kuefsteinstraße 28/5
3107 St. Pölten

Eintritt ab sofort

laufende Fort- und Weiterbildungen

Teammitglied Rössler Alexandra

Zur Verstärkung unseres Steuerberatungsbüros wird zum sofortigen Eintritt ein/e SekretärIn gesucht

Stellenbeschreibung

Aufgabengebiet

  • Empfang und Betreuung von Klienten

  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post

  • Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege

  • Terminorganisation und Terminkoordination

  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Diktate)

  • umfassende administrative Unterstützung für das Sekretariat

Profil

  • Offene Persönlichkeit im Umgang mit Klienten und KollegInnen

  • Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen

  • engagierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • HAK Abschluss mit Matura (bevorzugt) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung

  • Interesse zur laufenden Weiterbildung

  • Führerschein B

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Angebot

  • interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem jungen und motivierten Team in einem neuen und modernen Büroumfeld

  • langfristige Anstellung mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten

  • ausschließlich Vollzeitbeschäftigung

  • angenehmes Betriebsklima und attraktive Benefits

Bewerbung

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Das Team bei einer Besprechung im Meetingraum

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Fragen zur Bewerbung?

Alle Fragen zur Bewerbung werden Ihnen von Frau Christine Plack beantwortet.
Gerne per Mail christine.plack@steuern-kern.at oder telefonisch unter +43 2742 31 34 51-15

Plack Christine als Assistenz der Geschäftsleitung
Christine Plack Assistenz der Geschäftsleitung, Honorarwesen