Impressum

Steuern Kern

Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Kuefsteinstraße 28/5
3107 St. Pölten

Tel: +43 (0)2742/31 34 51 - 0
Fax: +43 (0)2742/31 34 51 - 40
Mail: kontakt@steuern-kern.at
Web: www.steuern-kern.at

Mitglied der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
WT-Code: 806790
UID: ATU72601838
DVR: 4001155

Firmenbuchgericht: Landesgericht St. Pölten
Firmenbuch Nr.: 479158w

Geschäftsführer:
Andreas Kern
Steuerberater
Mobil: +43(0)664/2626528

Für den Inhalt der Seite verantwortlich: Andreas Kern | andreas.kern@steuern-kern.at


Inhalte

Alle Inhalte wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte können wir keine Gewähr übernehmen.

Externe Links

Unsere Seite enthält Links zu Webseiten Dritter Betreiber. Auf die Inhalte der externen Seiten haben wir keinen Einfluss, und können deshalb für die gezeigten Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der extern verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber der Seite verantwortlich. Die externen Links wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf unserer Seite auf rechtswidrige Inhalte geprüft, und für in Ordnung befunden. Eine permanente Kontrolle aller externen Links ist nicht möglich. Im Falle des Bekanntwerdens eines rechtswidrigen Inhalts auf einer verlinkten Seite, wrid der entsprechende Link umgehend entfernt.

Urheberrecht

Alle auf unserer Seite befindlichen Inhalte, die von Steuern Kern erstellt wurden, dürfen ohne Einholung einer Zustimmung, für private oder schulische Zwecke verwendet werden. Ausgenommen davon sind Inhalte, welche nicht durch Steuern Kern erstellt wurden. Diese Inhalte sind explizit durch eine Quellenangabe gekennzeichnet.
Eine Änderung oder Verwendung zu eigenen kommerziellen Zwecken bedarf einer ausdrücklichen Zustimmung des Betreibers.

Datenschutz

Die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Daten dürfen nicht durch Dritte zur Übermittlung von nicht angeforderter Werbung und Informationsmaterialen verwendet werden.
Download Datenschutzerklärung für Klienten